Referenzen Drucken

Hier ein paar Bilder von Orginalen und meinen Arbeiten, den Umlackierten Modellen.

 

 

Dieses Bild ist mit freundlicher Genemigung von:  Herr                 Das ist meine Arbeit in Spurgröße TT, eine BTTB V100
Teubner, Homepage, siehe Links.

 

Die BR V 118 im Orginal und daneben das Modell einer Gützold in HO als D&D



Eine der neuesten Arbeiten.

 


Es Handelt sich um einen Brekina Bus, oberes linkes Bild, Umgearbeitet zum Oldtimer Bus und zwei Triebwagenbausätze  Tschechischer Produktion ( ohne Bauanleitung), eigentlich aus dem kalten herraus. Zur Zeit bin ich an den Fertigstellungsarbeiten und Grüble über den weiteren Ablauf, da die Lackierung und Beschriftung auch noch kommt.
Werde mir große Mühe geben alles zu Fotografieren, wobei ich gestehen muss, den Arbeitsablauf zu Dokumentieren ist nicht meine Stärke, muss mich halt jedes mal dran Errinnern, es nicht zu vergessen. Sollten Sie Interesse an solchen Triebwagen haben, siehe Linkseite, da ist ein Shop wo Sie diese Bausätze erwerben können.

Hier noch ein paar Bilder von einer  Polnischen 232. Das nächste Bild Bitte nicht Erschrecken, wegen der Wkz. größe.